BSV Basketball

Image

Informationen

Wer Lust hat und Abwechslung zum Beruf oder zum Alltag sucht, der ist in unserer Hobby-Basketball-Mannschaft des BSV Leeden/Ledde gut aufgehoben!

Die Altersspanne der größtenteils aus der Umgebung kommenden Männer, einige fahren sogar aus Greven und Lengerich an, reicht momentan von 28 bis 40 Jahren. Generell ist jeder Basketballbegeisterte ab 25 Jahren zur Teilnahme eingeladen. Die Abteilung „Basketball“ wurde vor ca. 7 Jahren gegründet. Wir freuen uns über jeden, der auch nur mal die Sportart ausprobieren möchte.

Wir sind eine reine Hobby Mannschaft. In der Vergangenheit wurden u.a. Freundschaftsspiele gegen andere Hobbymannschaften bestritten oder es wurde ein gemeinsames Training mit Ibbenbüren absolviert. Wer Interesse bekommen hat, kann sich zur genannten Zeit selber überzeugen.

Trainingszeiten

Trainingsort:
Sporthalle an der Grundschule Ledde

Navigation

Trainingszeiten:
Montag: 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ansprechpartner

Trainer:
Jörg Donnermeyer

Kontakt:
Jörg Donnermeyer
Tel.: 05482 925200
Email: basketball@bsv-leeden-ledde.de
Co-Trainer: Christian Greitens
Tel.: 05481 389645