Neuer Trikotsatz von Egbert-Windoffer

In der aktuellen Saison wird der BSV Leeden-Ledde seine Spiele in einem neuen Dress absolvieren dürfen.

Dem Trainergespann ist es erneut gelungen, den langen und äußerst treuen Sponsor

Egbert-Windoffer GmbH & Co.KG von der Arbeit des BSV’s zu überzeugen.

Die 1. Herren möchte sich recht herzlich bedanken und hofft weiter auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Im Amateurfußball ist es wichtig, auf Unterstützung der angrenzenden Firmen setzen zu können.

In diesem Sinne im Namen der gesamten Mannschaft ein recht herzliches Dankeschön.

http://www.egbert-windoffer.de/

Arbeitseinsatz am 06.08.2016

Hallo Männer!

 

Für den                                06. August 2016

um                                        09.00 Uhr

 

möchten wir mit den Mitgliedern aller Fußball-Herrenmannschaften einen weiteren Arbeitseinsatz zur Anlagenpflege am Sportgelände durchführen.

 

Beim letzten Termin (09.07.16) konnten wir uns über 18 Teilnehmer freuen die tatkräftig angepackt und eine Vielzahl von Aufgaben in ein paar Stunden bewältigt haben.

Das Ergebnis konntet ihr seitdem sicher hier und dort erkennen und habt euch auch bestimmt darüber gefreut. Alles konnte man an diesem einen Termin natürlich nicht schaffen und wir wollen da weitermachen wo wir das letzte Mal aufgehört haben:

 

Die Sportanlage weiter auf Vordermann bringen!

 

Deshalb bitten wir alle Fußballer darum sich in den nächsten Tagen aber spätestens bis zum 04. August bei ihren jeweiligen Trainern dazu zu melden ob sie Zeit und Lust haben an dem Tag mitzuhelfen.

 

Je eher wir die Anzahl aller Beteiligten wissen, können wir unsere anstehenden Aufgaben besser einteilen und für eine ordentliche Verpflegung vorsorgen. Beim letzten Mal gab es beispielsweise allerhand Getränke und belegte Brötchen zum Mittag.

Wir können verstehen, dass viele auch etwas anderes an diesem Samstag zu tun haben, würden uns aber trotzdem über ein paar Stunden eurer Freizeit für den Arbeitseinsatz freuen und hoffen auf eure Unterstützung.

Mit sportlichem Gruß

Eure Teambekleidung zum Nachbestellen!

Vom Sportgeschäft unseres Vertrauens haben wir noch aktuelle Preislisten für einheitliche BSV-Bekleidung reinbekommen. Wenn ihr also noch etwas an Klamotten benötigt, könnt ihr jederzeit in Lengerich bei Sport Dierker vorbeischauen.

Die Bedruckung des Vereinswappens kostet zusätzlich jeweils 3,50 €.

Egal ob in der Freizeit oder auf dem Platz: Tragt euren Verein mit Stolz auf der Brust. 

Für die Jugend:

http://www.bsv-sportportal.de/newsblog/fussball/image/14048548_Bekleidung-Kinder.jpg

Für die Senioren:

http://www.bsv-sportportal.de/newsblog/fussball/image/80762114_Bekleidung-Herren.jpg