24.03.2019

Plätze erfolgreich vorbereitet

Am vergangene Samstag wurde wieder fleißig auf unserer Anlage gearbeitet.
Es stand das einschlämmen der drei Tennisplätze auf dem Programm. Bei diesem Arbeitseinsatz packten sogar der Nachwuchs mit an, damit wir wieder perfekte Bedingungen für den Sommer bieten können. Alle Beteiligten freuen sich auf eine erfolgreiche Sommer Saison auf unseren Plätzen.
Trotz der anstrengenden Arbeit herrschte eine gute Stimmung unter den Helfer, das war sowohl dem Wetter, als auch den Würstchen zwischendurch geschuldet.

Das BSV Team möchte sich auch im Namen unseres Platzwartes Rainer nochmal bei allen Helfern für ihre hervorragende Arbeit bedanken, ohne sie könnten wir im Sommer nicht auf unserer schönen Anlage spielen.

21.03.2019

Verschiebung 2. Arbeitseinsatz

Aufgrund des schlechten Wetters in der vergangenen Woche konnten leider nicht alle geplanten Aufgaben erledigt werden.
Aus diesem Grund werden wir am kommenden Samstag den 23. März bereits um 12:00 Uhr mit den Arbeiten beginnen.
Gegen 14:00 Uhr rechnen wir mit der Firma Buschermöhle, welche mit uns zusammen die Plätze für die Saison vorbereiten wird.
Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer

21.03.2019

Neuer Vorstand gewählt


Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des BSV Leeden Ledde wurde Manfred Kortz von allen 19 anwesenden Stimmberechtigten zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Der stellvertretende Posten wird ab nun von Birgt Möllenkamp-Kortz besetzt, auch sie wurde einstimmig gewählt. Desweiteren wurde Michaela Schüttemeyer zur Sportwartin und Monika Borzymowska zur Jugendwartin gewählt. Der Posten des Kassenwarts wird weiterhin von Birgit Sackermann, der Festausschuss von Silvia Greitens und Jens Heimann und die Webseite von Pascal Möllerherm belegt.
Bild
Neben den Wahlen standen auch die Ehrungen der U12 und U15 Juniorinnen, für ihre besondere Leistung in der vergangenen Saison, auf der Tagesordnung.
Insgesamt herrschte eine sehr gute Stimmung und die Vorfreude auf die kommende Sommersaison war klar spürbar.
Abschließend bedankt sich der neue Abteilungsleiter bei allen Neugewählten für die Bereitschaft im Vorstand in ihrer Freizeit mit zu arbeiten.

18.03.2019

2. Arbeitseinsatz 2019

Der nächste Arbeitseinsatz findet am Samstag, den 23. März statt.

Zeit: 13.00 -16.00 Uhr

Ort: Tennis-Anlage

Helfer 8-10 Personen um mit der Firma Buschermöhle die Plätze herzustellen.

Fragen können gerne an Trainer Manfred Kortz gerichtet werden.

Die Tennisabteilung freut sich auf viele fleißige Helfer

16.03.2019

Verlegung 1. Arbeitseinsatz

Hallo liebe Mitglieder, Jugendliche und Eltern!
Der heutige Arbeitseinsatz um 9.00 Uhr wird wegen der schlechten Witterung auf morgen

Sonntag den 16.03.2019, 10:00 Uhr

verlegt. Es werden Arbeiten im Außenbereich und das Abräumen der Tennisplätze durchgeführt.
Wir freuen uns sehr, wenn viele Mitglieder, Jugendliche und Eltern kommen.
Der Trainer spendiert Würstchen und Kaltgetränke.
Auf die Plätze fertig los mit Platzwart Reiner und Trainer Manni am Sonntag!

1. Arbeitseinsatz 2019

Hallo,
die Tennisabteilung ruft ihre Mitglieder, Jugendliche und Eltern zu einem Arbeitseinsatz auf. Beginn der umfangreichen Arbeiten im Außenbereich und Abräumen der Tennisplätze ist am Samstag, 16. März, ab 9 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder, Jugendliche und Eltern kommen. Eine Beteiligung von 16-18 Personen werden schon benötigt!
Der Trainer spendiert Würstchen und Kaltgetränke. Um besser planen zu können, bitte ich um eine Anmeldung.

Auf die Plätze fertig los mit Platzwart Reiner und Trainer Manni am Samstag!